Über uns

Ganz genial

Wir sind ein kreatives Start-Up – eine Agentur voller Leidenschaft und Freude

Die Ganz Design GmbH ist eine Werbeagentur. Wir bieten Layoutarbeiten, Bildbearbeitungen, Illustrationen und Basisschulungen an.

Die Gründungsidee entstand durch das Anliegen, gewissenhafter und individueller auf Kundenwünsche einzugehen. Wir beraten und unterstützen jeden Kunden persönlich und auf seine Wünsche angepasst. Vom Studenten bis zum Konzern – bei uns ist für jeden etwas dabei, sicher auch für dich! 

Ganz authentisch

Wir bestehen aus einem erstklassigen Team

Das Antreffen auf Augenhöhe mit unseren Kunden ist uns wichtig, deshalb herrscht bei uns die DU-Kultur.

Weitere Infos unter Team oder auf Anfrage. 

Ganz sozial

Gegenseitig unterstützen

Menschlichkeit ist uns ein grosses Anliegen. Wir unterstützen regelmässig Hilfsorganisationen, Vereine sowie Jugendtreffs und freuen uns im Gegenzug über deine Weiterempfehlung.

Scroll to Top